Claus Blumenauer Immobilienconsulting GmbH

fax: 06174-9610-10
mail: mail@claus-blumenauer.de
web: www.claus-blumenauer.de

Sitz der 2001 gegründeten Claus Blumenauer Immobilienconsulting GmbH ist Königstein im Taunus. Das traditionsreiche und inhabergeführte Maklerunternehmen ist auf hochwertige Wohnimmobilien – Häuser, Villen, Baugrundstücke und Eigentumswohnungen – schwerpunktmäßig im Taunus sowie auf Anlageimmobilien in der Metropolregion Frankfurt Rhein-Main und weiteren Ballungszentren spezialisiert. Neben den Geschäftsführern Gabriele Blumenauer und Dipl.-Ing. Roland Steiner besteht die Maklersozietät aus 10 weiteren Maklern und Beratern sowie Fachkräften im Office-Management. In unserer Sozietät arbeiten Experten auf dem Gebiet Bewertung, Verkauf, Vertrieb, Vermietung, Marketing, Architektur, Vermessung, Recht, Bau, Steuer, Verwaltung und Ausland. Als Mitglied der Frankfurter IHK-Immobilienbörse und Gründungsmitglied des IVD Immobilienverband Deutschland bringen wir regional und bundesweit unsere mehr als vier Jahrzehnte umfassenden Marktkenntnisse mit ein.