Claus Blumenauer Immobilien GmbH

fax: 06174-9610-10
mail: mail@claus-blumenauer.de
web: www.claus-blumenauer.de

Sitz der 2003 gegründeten Claus Blumenauer Immobilien GmbH ist Königstein im Taunus. Das traditionsreiche Maklerunternehmen ist auf hochwertige Wohnimmobilien – Häuser und Villen, Baugrundstücke und Eigentumswohnungen – schwerpunktmäßig im Taunus sowie auf Anlageimmobilien in der Metropolregion Frankfurt Rhein-Main und weitere Ballungszentren spezialisiert. Als Partner von Fine & Country ist die Claus Blumenauer Immobilien GmbH Teil eines internationalen Netzwerkes hochqualifizierter Makler mit erlesenen Immobilienkäufern und Verkäufern. Seit Januar 2021 führt Martina Güttler als Gesellschafterin mit großem Stolz das Maklerhaus in die Zukunft – als Architektin und Real Estate Management Professional lenkt sie kompetent, umfassend und mit Weitsicht. Neben dem Geschäftsführer Dipl.-Ing. (FH) Roland Steiner gehören weiterhin Claus und Gabriele Blumenauer sowie 10 weitere Makler, Berater und Fachkräfte im Office-Management dem Unternehmen an. Alles Experten auf dem Gebiet Bewertung, Verkauf, Vertrieb, Vermietung, Marketing, Vermessung, Architektur und Bauen. Claus Blumenauer Immobilien GmbH ist Mitglied der Frankfurter IHK-Immobilienbörse und Gründungsmitglied des IVD Immobilienverbands in Deutschland.